Hotel Etol - Baden-Baden
 
 
Home
Zimmer/Preise
Buchungsanfrage
Jetzt buchen
Sondertarife
Hotel Einblick
Empfehlungen
Kontakt
Impressum
 

Ein außergewöhnliches Aufenthaltserlebnis

bietet das Hotel Etol***, zentrumsnah und doch ruhig gelegen, seinen Gästen an. Beispielsweise blicken sie weder auf eine viel befahrene Straße, noch müssen sie ihr Auto an einem entfernten Ort abstellen. Die Eigenart des Hotels, in einem Teil eines weitläufigen Industriegebäudes aus der Mitte des 19. Jahrhunderts eingerichtet zu sein, bringt es mit sich, dass alle Zimmer auf einen begrünten Innenhof gerichtet sind. Parkmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in diesem Innenhof direkt beim Hotel.

Wer zu einem Kongress nach Baden-Baden reist, benötigt kein Auto, um zum nahe gelegenen Kongresshaus zu gelangen. Auch die weltberühmte Lichtentaler Allee mit den dort angesiedelten Kunststätten Staatliche Kunsthalle und Museum Frieder Burda, das Theater, sowie das Kurhaus mit Spielcasino und benachbarter Trinkhalle sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Caracalla-Therme und Friedrichsbad sind ungefähr zehn Gehminuten entfernt, in Abhängigkeit davon, wie viel Zeit man sich für einen Bummel entlang der Schaufenster der exquisiten Geschäfte mit ihrem vielfältigen Angebot nimmt. Auch das Festspielhaus ist zügig zu erreichen.

 
 
Hotel Etol | Merkurstr. 7 | D-76530 Baden-Baden | Tel: 07221 / 9734 7-0 | Fax: 07221 / 97 34 7-111 | info@hotel-etol-badenbaden.de